Startseite
Wie alles begann
Aktuelles
Gebrauchsprüfungen
Ausbildung
Unsere Hunde
Aktueller Wurf
Alle Welpen
Welpengalerie
Welpenbesitzer
Lustiges
Unvergessen
Hundegalerie
Gästebuch
Einträge
Zum Nachdenken
kleine Hilfen
Lieblings-Links
Anfahrt
Impressum


es ist schon wieder viel Zeit vergangen und es gibt bei uns einige Neuigkeiten




Lisa und Joschua sind leider nicht mehr bei uns, beide musten wir einschläfern lassen,es war für uns sehr ,sehr schwer

Wir haben Welpen am 29.03.2013  von Miss Marple bekommen, es sind zwei Hündinen und ein Rüde die jetzt ein neuen Zuhause suchen


Stolze Mama





es ist eine rote und eine schwarzrote Hündin und ein schwarzroter Rüde

Wir haben einen neuen Rüden

Herkules von Muhlenheim hat bei uns sein neues Zuhause und Hugo ging nach Frankfurt

 Der Wurf von Ossa z Poiplia und Hatz von Baerecizo war etwas schwierig, es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden und es kamen zwei  sehr kräftige Rüden zur Welt      

    

ossa mit herkules


und so sieht heute Herkules aus


mal sehen was da rauskommt...........................





Auch in unserer Familie hat es Zuwachs gegeben wir freuen uns

sehr über Magdalena



Ghost hat den Formwert V und ist ein lebenslustiger kleiner Kerl.

Er hat jetzt ein liebevolles neues Zuhause


Er hat sich sofort bei seinen neuen Besitzern wohlgefühlt




Ghost von Muhlenheim ist ein stolzer Bursche geworden


Unsere Gwendolyn hat ihre erste Schweissprüfung bestanden 92 Punkte 1.Preis wir sind ganz stolz auf sie.


 


Hallo ich bin Gwendolyn von Muhlenheim das jüngste Mitglied im

Hause Muhlenheim

ich habe meine Schussfestgkeit und meinen Formwert V schon erhalten...

das mit den Gehorsam klappt auch schon, nicht immer, aber immer öfter


Farfus war auch erfolgreich, er hat zwei Scheissprüfungen und Spurlaut bestanden






Farfus und seine Mutter Miss Marple



Gauner unser kleinster aus dem G-Wurf (kleine Herbstkatze) hat sich gut entwickelt






Auch bei uns geht es im neuen Jahr wieder rund.....                   Daß mir mein Hund viel lieber sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." 
Arthur Schopenhauer

Auch bei uns geht es im neuen Jahr wieder rund.....                   Daß mir mein Hund viel lieber sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." 
Arthur Schopenhauer


                                    


Unsere Xanadu hat uns mit 8 wunderschöne Welpen recht überrascht, wir haben mit soviel Nachwuchs nicht gerechnet. Es sind 5 Rüden und 3 Hündinen. Allen geht es gut und sie wachsen.....



Hallo ich bin Ginger von Muhlenheim




Ich bin Gismo der Kleinste von allen auch der ruhigste..........


Warum eine elektrische Spülmaschine wir können das besser...oder?????????


Grizzly und Gohst haben immer Unsinn im Kopf




Ich bin Gohst Frauchen nennt mich aber immer Gohstbuster ich frage mich warum...







Ich war nicht dabei...ich war brav..........









weitere Bilder findet Ihr unter aktuellem Wurf........




Hallo wir sind die Muhlenheimer


Endlich haben wir es geschafft und unsere Seite neu zu gestalten.Als Dackelliebhaber und Züchter möchten wir hier die Möglichkeit nutzen unsere Dackelfamilie kurz vorzustellen. Diese kleine Seite soll der Anfang sein, Ihnen unser Hobby Hundezucht vorzustellen. Hier einige Bilder unserer Hauptpersonen. Mittlerweile leben 7 kleine Wonnepropen in unserer Familie, und es jeden Tag bei uns etwas los. Schaut einfach rein und lasst Euch überraschen.Wir züchten seit 1996 rote Langhaarteckel Zwerge und Normalschlag, die alle jagdlich ausgebildet sind. Unser Zwingername  von Muhlenheim stammt von dem alten Ortsnamen von Hermannstein ab, wo unsere Familie seit 1976 lebt.


Unser Herrchen Er ist für unser leibliches Wohl zuständig und führt uns in der jagdlichen Ausbidung fast immer zum Ziel!!!!!!!


Unser Frauchen Sie muß uns Anstand und Gehorsam beibringen was nicht immer leicht ist !!!


Unsere Rasselbande

Raum ist in der kleinsten Hütte oder???????



Schaut Euch weiter um es gibt einiges neues.................